star logo
24.11.2017 – Starmühler Agentur & Verlag konzipierte und setzte für Österreichs größte Ziegelunternehmen – Wienerberger und Tondach – ein unternehmensübergreifendes Mitarbeitermagazin um.

Sympathisch, mutig, zukunftsfroh – das ist „toni“. Als integrative Marketingmaßnahme unterstützt das Mitarbeitermagazin das Zusammenwachsen von Wienerberger und Tondach. „Gerade im Rahmen von Veränderungsprozessen kommt dem gedruckten Magazin eine große Bedeutung zu“, weiß Dr. Herbert Starmühler, Geschäftsführer von Starmühler Agentur & Verlag.

Die erfahrene Wiener Corporate Publishing Agentur ist für Konzept, Redaktion und Grafik des Magazins verantwortlich. Im Zentrum stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens. Sie berichten über Innovationen, Herausforderungen und Erfolge. Zugestellt wird das Mitarbeitermagazin direkt nach Hause und schafft im Rahmen der Familie so zusätzlich Verständnis und Verbundenheit zum Arbeitgeber. „toni ist eine tolle Möglichkeit, all unsere Mitarbeiter – vom Produktionsmitarbeiter bis zum Manager – über aktuelle Themen rund um unsere Unternehmen zu informieren.

Mit Starmühler haben wir einen Partner gefunden, der uns vom Start an sehr kompetent und kreativ beraten hat“, schätzt Mag. Wilfried Lechner, Leitung Marketing und Kommunikation bei Wienerberger, die Zusammenarbeit mit Starmühler.

Digitale Pressemappe zum Download (Cover, Text, Logo - ZIP-Archiv ca. 9MB)
Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv