star logo
2017 10 flatschers31.10.2017 – Alle guten Dinge sind drei: Bereits zum dritten Mal bringt der bekannte Wiener Gastronom Andi Flatscher gemeinsam mit Starmühler das Kundenmagazin „Flatschers“ heraus. Hier wird seine Leidenschaft zu Steak, Burger und Currywurst vereint.

Steak-König Andi Flatscher lockt seit Jahren Fleischliebhaber in den 7. Wiener Gemeindebezirk, in die Kulinarik-Meile Kaiserstraße. Hier wird jeder fündig: Steak-Liebhaber, Schnecken-Checker und seit Kurzem auch unsere lieben Nachbarn. Mit der flotten Charlotte eröffnete Andi Flatscher im April eine berlinerisch angehauchte Currywurst-Champagner-Bar – sein kleinstes Lokal.

Blick über den Tellerrand
Starmühler bringt die Geschmacksvielfalt zu Papier und das Magazin für Fleischeslust auf die Restaurant-Tische. Wie gewohnt hat sich das aktuelle Heft von den Neuigkeiten aus der Welt inspirieren lassen. Nach NYC ist London der kulinarische „place-to-be“. England ist übrigens auch die Gin-Hochburg der Welt. Passend dazu finden sich in der aktuellen Ausgabe viele leckere Gin-Kombinationen wieder – gekrönt von Andi Flatschers’ Eigenkreation, dem Wakeholder.

Zutaten für das Erfolgsrezept
So umfangreich, wie die Speisekarte von Andi Flatscher über die letzten Jahre geworden ist, genauso vielfältig gestaltet sich das Magazin. Dieses bietet nun mehr Raum für seine Lokale – insbesondere der flotten Charlotte. Neben Geschichten über die Mitarbeiter, die vor und hinter dem Herd für das leibliche Wohl der Gäste sorgen, gewähren spannende Hintergrundinfos und interessante Branchen-Gespräche Einblicke darüber, was sich in der Kaiserstraße so alles tut.

Ein Food-Magazin der anderen Art
„Durch das auffällige und moderne Design hebt sich ‚Flatschers’ deutlich von anderen Food-Magazinen ab. Es spiegelt den unkonventionellen Ansatz des Gastronomen wider und schafft damit ein klares Image im dicht umkämpften Gastronomiesektor“, so Herbert Starmühler, Geschäftsführer von Starmühler Agentur & Verlag. Als Full Service Agentur sind sie für die gesamte Projektabwicklung – von der Redaktion, der Grafik, dem Anzeigenverkauf bis hin zum Druck und Versand – verantwortlich.


Magazin-Facts
Magazin: Flatschers – Magazin der Fleischeslust
Kunde: Andreas Flatscher
Erscheinung: Zwei Mal jährlich
Auflage: 30.000 Stück
Vertrieb: Tageszeitungsbeilage in Wien und Mitnahmeexemplare in den drei Restaurants
Konzept, Redaktion, Grafik, Anzeigenverkauf: Starmühler Agentur & Verlag

Werfen Sie hier einen Blick in das Magazin und wagen Sie eine kulinarische Reise in die Flatschers-Welt.
www.flatschers.at
Alles rund um das Thema Content Marketing.
Melden Sie sich jetzt an! Zum Newsletter-Archiv