star logo
2017 09 businessrun08.09.2017 – ... fertig, los! Gestern führte der Wien Energie Business Run 30.000 Laufbegeisterte vom Ernst Happel Stadion über die Stadionallee und die Prater Hauptallee wieder zurück zum Ernst Happel Stadion. Mit dabei waren heuer auch Crystal und Herbie.

Ja, Sie lesen richtig, uns hat der sportliche Ehrgeiz gepackt! Gehen wir sonst für unsere Kunden Tag für Tag die "extra mile", bestritt das Starmühler-Team gestern die Distanz von 4,1 km. Denn wie heißt es doch so schön: Sport verbindet und stärkt den Zusammenhalt.

War es für den einen die Stadionrunde im Zielfinish und die Aussicht auf ein kühles Bier nach dem Lauf, motivierten sich die anderen mit einer neuen Bestzeit. In einer Sache waren sich aber alle einig: Business Run 2018 – wir kommen ähm laufen wieder ;)

Wer glaubt, dass wir in der Zwischenzeit auf der faulen Haut liegen, der täuscht. Auch unter dem Jahr machen die Grafiker, Projektmanager, Redakteure und Anzeigenverkäufer bei Starmühler eine gute – sportliche – Figur.
Dürfen wir vorstellen (siehe Bild, v.l.n.r.): Thomas, der Bergfex; Stefanie, die Halbmarathonläuferin; Selina, die Basketballerin; Simone, die Radlerin; Conny, die Badenixe und Belinda, die Fußballerin.
Alles rund um das Thema Content Marketing.
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!