star logo

14.03.2016 – Als krönender Abschluss für unsere Arbeit am ADGAR-Magazin wurde das Team von Starmühler zur Gala des VÖZ (Verband österreichischer Zeitungen) eingeladen. Voller Vorfreude putzten wir uns nach der Arbeit ordentlich heraus. Unser Grafiker Tom wechselte sein buntes T-Shirt zur Abwechslung gegen ein schickes Hemd und die Mädels schlüpften in das kleine Schwarze.

Den formellen Teil besuchten Herbert und Christine Starmühler, beim Essen und Tanzen war dann das ganze Team zur Stelle. Da Conny aus der Grafikabteilung jeden C-Promi beim Namen kennt, war während des Essens für gute Unterhaltung gesorgt.

Anschließend heizten die Stero MCs als Überraschungsakt den Gästen in der Disco kräftig ein bevor ein DJ den Abend ausklingen ließ. Wir tanzten, feierten und sangen bis in die frühen Morgenstunden. Mit müden Augen saßen wir am Freitag dann an unseren Arbeitsplätzen und freuten uns aufs bevorstehende Wochenende um ein wenig Schlaf nachzuholen.


Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv