star logo

19.10.2015 – Bereits zum vierten Mal haben wir im Hause Starmühler den Fachkongress ENERGIE-ARCHITEKTUR organisiert und wieder einmal war es ein voller Erfolg!

Zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland kamen angereist und stellten Projekte, Forschungsarbeiten und innovative Ansätze vor. In mehr als 20 Vorträgen und vielen Diskussionen wurden Themen angerissen, die in moderner Architektur mit nachhaltigem Anspruch nicht wegzudenken sind: von Smart-Technologien bis zur Green-Architecture war alles dabei worüber es sich zu sprechen lohnt.

Die Woche vor dem Kongress war auch herausfordernd - an rund 250 Gäste musste gedacht werden. Die einen hatten technische Anliegen, andere brauchten logistische Unterstützung und vor allem sollte auch jeder Gast mit  Speis und Trank sowie einem Sitzplatz versorgt werden. Es wurden Namensschilder ausgedruckt, Moderationskärtchen vorbereitet und Unterkünfte gebucht, wir haben viel telefoniert und eine lange To-Do-List abgearbeitet. Kurz: wir haben alles gegeben! Und den Reaktionen nach zu urteilen hat sich das auch gelohnt. Wir sagen noch einmal Danke und schauen uns immer wieder gern die Bilder vom Kongresstag an.
Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv