star logo
13.04.2016 – Mit dem Fokus auf Content-Strategie und Vermarktung veranstaltet das Content Marketing Forum am 25. April 2016 den dritten Businessclub in den Räumlichkeiten der APA.

Unternehmensinhalte strategisch zu vermarkten sollte keine Nebenaufgabe von Content-Produzenten sein. Wann und wo die eigenen Inhalte publiziert werden, ist integraler Bestandteil jeder Content-Marketing-Strategie. „Beim Content Marketing zählt nicht nur der Inhalt sondern vor allem die strategische Distribution“, bekräftigt Christine Starmühler, Vorsitzende des CMF Österreich. Ab 17:30 Uhr werden Keynotes zum Thema gehalten – Co-Autor des CMF White Papers Michael Schmitz wird über den Content-Flow und die ideale Vermarktung von Inhalten sprechen, Jacqueline Morgenstern und Adrian Wernicke von der wdv-Gruppe sprechen über Content Marketing 3.0 und geben ihre Expertise aus der Praxis weiter.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Verbänden. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung bis Montag, 18. April unter office@starmuehler.at








Alles rund um das Thema Content Marketing.
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!