star logo
15.10.2014 - Die Starmühler CP Lounge in unserer Agentur im 1. Bezirk hat sich auch dieses Mal wieder rechtzeitig gefüllt, was von einer gelungenen Kommunikation mit unseren Gästen zeugt. Thematisch ging es freilich um die Vermittlung weitaus komplexerer Fakten als Adresse und Uhrzeit.
Als CP-Verlag stehen wir täglich vor der Herausforderung, komplizierte Zusammenhänge in Kürze und verständlich erfassbar zu machen – in unserer informationsüberladenen Zeit bieten sich Infografiken dazu besonders an. Agentur-Chefin Christine Starmühler und CP-Geschäftsführer Christoph Rösch führten vor, welche Möglichkeiten es jenseits langweiliger Torten- und Balkendiagrammen gibt, wie Infografiken emotionalisieren und Geschichten erzählen können. Wissen, das für die Unternehmenskommunikation sämtlicher Branchen wichtig ist, wie die Zusammensetzung der Teilnehmer, von der Industrie bis zur NGO, verdeutlichte. Die lockere Atmosphäre und interessanten Diskussionen im Anschluss kommen immer wieder besonders gut an. Auch viele konkrete Anregungen wurden nach diesem Abend mitgenommen, wie das Feedback zeigt. Mehr Fotos gibt es hier
Alles rund um das Thema Content Marketing.
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an!